Wir freuen uns über eure Beiträge zu Erlebnissen und Erfahrungen mit uns Altmarktourern.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Marcel (Montag, 27 März 2017 20:59)

    Schusterchen du bist ein Verrückter!!! im positiven Sinne
    Super Leistung auch von Uwe & Markus. Das lässt auf großartiges diese Saison hoffen.
    Marcel

  • #4

    Marcel (Sonntag, 01 Januar 2017 18:55)

    Hallo an Alle
    Wünsch euch ein Gesundes Neues Jahr. Hoffe ihr seid gut reingerutscht
    und könnt jetzt wieder ordentlich in die Pedalen treten.
    Bleibt fit und gesund.... wir sehen uns 2017
    Marcel

  • #3

    ingo (Donnerstag, 11 Juni 2015 15:32)

    Ein Hallo aus Malliß,
    ein großes DANKE das ihr wieder so Zahlreich bei uns am Start wart. Wir hatten die besten Bedingungen, das Wetter war Spitze, die Strecke ist gut, das Fahrerfeld war gut besetzt, die Zuschauer waren tatkräftig dabei... eigentlich alles BESTENS. Aber leider kam unser / eurer Uwe durch Sturz zu Fall. Ich wünsche Uwe schnelle Genesung und freue mich dich bald wieder auf dem Rad zu Sehen. Grüße an das gesamte Team der Altmarktourer!
    Gruß Ingo ( Rennleiter / Veranstalter von Malliß)

  • #2

    Ingo (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:57)

    Morgens nach Salzwedel,
    ich freue mich das unsere Beziehung mit Leben erfüllt wird, noch mehr freue ich mich ..euch am 07. Juni bei uns zu Sehen. Also auf weiterhin viele Nachbarschaftliche Touren , Auisfahrten , Rennen und vieles mehr. Also weiterhin viel Spaß beim Radfahren, immer gute Beine und Sturzfreie Zeit. Gruß Ingo

  • #1

    Marcel (Freitag, 11 April 2014 16:47)

    Hallo Radsportfreunde
    Werde am Sa mir mal die Hölle des Norden anschauen. Freue mich aber besonders einige von euch in SAW bei der Sparkassenrunde zu sehn.
    Bleibt gesund & fit.

    Marcel